Veranstaltungen für 27. Juni 2021 - 31. Dezember 2020

Kinderweihnachtswortgottesdienst

Pfarrkirche Auferstehung Christi Kirchenstraße 12, Pirk

Wegen der Corona-Pandemie sind die Teilnehmerzahlen an den Gottesdiensten leider begrenzt. Deshalb bitten wir Sie, sich für die Weihnachtsgottesdienste telefonisch oder per E-Mail im Pfarrbüro zu den bekannten Öffnungszeiten anzumelden. Damit möglichst viele Pfarrangehörige an den Gottesdiensten an Weihnachten teilnehmen können, bieten wir zwei Kinderweihnachtswortgottesdienst und eine Christmette am Abend an.

Kinderweihnachtswortgottesdienst

Pfarrkirche Auferstehung Christi Kirchenstraße 12, Pirk

Wegen der Corona-Pandemie sind die Teilnehmerzahlen an den Gottesdiensten leider begrenzt. Deshalb bitten wir Sie, sich für die Weihnachtsgottesdienste telefonisch oder per E-Mail im Pfarrbüro zu den bekannten Öffnungszeiten anzumelden. Damit möglichst viele Pfarrangehörige an den Gottesdiensten an Weihnachten teilnehmen können, bieten wir zwei Kinderweihnachtsgottesdienste und eine Christmette am Abend an.

Christmette am Abend

Pfarrkirche Auferstehung Christi Kirchenstraße 12, Pirk

Wegen der Corona-Pandemie sind die Teilnehmerzahlen an den Gottesdiensten leider begrenzt. Deshalb bitten wir Sie, sich für die Weihnachtsgottesdienste telefonisch oder per E-Mail im Pfarrbüro zu den bekannten Öffnungszeiten anzumelden. Damit möglichst viele Pfarrangehörige an den Gottesdiensten an Weihnachten teilnehmen können, bieten wir zwei Kinderchristmetten und eine Christmette am Abend an.

Festgottesdienst am 1. Weihnachtsfeiertag

Festgottesdienst am 2. Weihnachtsfeiertag

Kindersegnung entfällt

Pfarrkirche Auferstehung Christi Kirchenstraße 12, Pirk

Die Kindersegnung muss dieses Jahr wegen Corona leider entfallen.