Vergangene Veranstaltungen

Neujahrsgottesdienst mit anschließender Naujahrsansprache

Pfarrkirche Auferstehung Christi Kirchenstraße 12, Pirk

Wegen der Corona-Pandemie sind die Teilnehmerzahlen an den Gottesdiensten leider begrenzt. Deshalb bitten wir Sie, sich für den Neujahrsgottesdienst telefonisch oder per E-Mail im Pfarrbüro zu den bekannten Öffnungszeiten anzumelden (bis spätestens 20. Dezember - 4. Advent). Der Neujahrsempfang muss leider entfallen. Dafür wird die Neujahrsansprache mit Jahresrückblick im Anschluss an den Gottesdienst in der Pfarrkirche abgehalten.

Mitmachgottesdienst an Hl. Dreikönig zum Thema Sternsinger

Pfarrkirche Auferstehung Christi Kirchenstraße 12, Pirk

Wegen der Corona-Pandemie sind die Teilnehmerzahlen an den Gottesdiensten leider begrenzt. Deshalb bitten wir Sie, sich für den Mitmachgottesdienst an Hl. Dreikönig telefonisch oder per E-Mail im Pfarrbüro zu den bekannten Öffnungszeiten anzumelden (bis spätestens 20. Dezember - 4. Advent).

Lichtmess

Pfarrkirche Auferstehung Christi Kirchenstraße 12, Pirk

Hl. Messe mit Kerzenweihe und Blasiussegen.

Festgottesdienst zur Jubelkommunion

Pfarrkirche Auferstehung Christi Kirchenstraße 12, Pirk

Das Fest der Jubelkommunion wird in unserer Pfarrei in diesem Jahr am Sonntag, 16. Mai 2021, um 9:30 Uhr begangen. Die Jubelkommunikanten sind herzlich dazu eingeladen. Da letztes Jahr leider die Jubelkommunion ausfallen musste, ergeben sich für dieses Jahr jeweils zwei Kommunionjahrgänge: 1995/96 (25 jähr. Jubiläum), 1970/71 (50 jähr. Jubiläum), 1960/61 (60 jähr. Jubiläum),  1950/51 (70 jähr. Jubiläum) und 1930/31 (80 jähr. Jubiläum).  Bitte bis spätestens 6. Mai im Pfarrbüro anmelden.

Firmung

Pfarrkirche Auferstehung Christi Kirchenstraße 12, Pirk

Dieses Jahr finden voraussichtlich zwei Firmgottesdienste statt, da die Firmung 2020 abgesagt werden musste. Es werden die Firmlinge aus Pirk, Schirmitz und Michldorf gefirmt. Der Firmspender ist Weihbischof Reinhard Pappenberger.

Firmung