Liebe Mitglieder und Interessierte!

Wir vom Führungskreis des Katholischen Frauenbundes Pirk haben uns angesichts der hohen Corona-Inzidenzwerte schweren Herzens dazu entschlossen, den Weltgebetstag in Pirk in der gewohnten Weise abzusagen.
Dennoch wollten wir nicht ganz darauf verzichten und haben uns heuer zu einer etwas anderen Form entschieden:

Das Motto des Weltgebetstages lautet heuer: Worauf bauen wir?

Die Frauen aus Vanuatu laden uns ein, an Althergebrachtem zu rütteln und uns neu zu vergewissern, ob das Haus unseres Lebens auf sicherem Grund steht oder ob wir auf Sand gebaut haben.

Wir laden Euch ein in unsere Pfarrkirche zu kommen.
In der Nebenkirche haben wir zu diesem Thema einen Infostand aufgebaut.
Die Hefte zum Weltgebetstag, sowie Rezepte von den Frauen aus Vanuatu könnt Ihr gerne mitnehmen.

Noch einige Hinweise in eigener Sache:
Die JHV mit Neuwahlen wird wahrscheinlich im Sommer stattfinden – evtl. im Freien mit Kaffee und Kuchen.
Wir wollen, wenn möglich, auch heuer wieder Palmbuschen und Osterkerzen anbieten.
Wie wir den Verkauf organisieren können wir aktuell noch nicht sagen, aber wir werden Euch natürlich rechtzeitig in der Presse bzw. auf der Website der Pfarrgemeinde darüber informieren.