Der Christbaum in der Hauptkirche ist eine Spende der Familie Schmidpeter. Geschmückt hat den großen Baum die Pfarrgemeinde Pirk. Der Spender des kleinen Baums in der Nebenkirche möchte wie alle Jahre nicht genannt werden. Um den schönen Schmuck mit gehäkelten Sternen kümmerte sich auch dieses Jahr wieder Mesner Josef Kick mit seiner Frau Brigitte. Ebenso heuer um das Friedenslicht, das vor den weihnachtlichen Blumengestecken im Altarraum steht, die sehr kunstvoll, wie auch das ganze Jahr, von Renate Bayerl und Rosa Prell gesteckt wurden. Vergelt’s Gott den fleißigen Helfern, ebenso für die kleinen und großen Arbeiten der Reinigungskräfte, dem Hausmeister Lothar Hofmann und Sekretärin Birgit Fleischmann, die wichtig für ein Fest sind, allerdings keine so „großen Spuren“ hinterlassen!