Die Wahl der Pfarrgemeinderäte in Pirk ist nun abgeschlossen. In der Pfarrei Auferstehung Christi setzt sich der Pfarrgemeinderat zusammen aus Karl Kiesl, Christine Hofmann, Stefan Bayerl, Ramona Beer, Tanja Hilburger, Michaela Forster, Daniela Ermer, Sabine Voit, Volker Keck, Evelin Knorr. Zusätzlich berufen wurden weiter Birgit Fleischmann und Kerstin Kiener.

Kürzlich wurde auch die konstituierende Sitzung abgehalten. Als Pfarrgemeinderatssprecher wählten die Mitglieder Karl Kiesl, Stellvertreterin wurde Kerstin Kiener. Als Schriftführerin fungiert Michaela Forster. Ausgeschieden sind Jochen Römisch (4 Jahre) und Dietmar Schaller (8 Jahre). Beide erhielten als Dankeschön eine Urkunde und ein Kreuz von Pfarrer Jaison Thomas.

Bild: von links: Karl Kiesl Sprecher, Jochen Römisch, Dietmar Schaller und Pfarrer Jaison Thomas.