Veranstaltungen für 27. Juni 2021 - 31. Dezember 2020

Familiengottesdienst zum Erntedank

Pfarrzentrum

Musikalische Gestaltung ChorKids und Bläsergruppe. Im Anschluss Segnung des Anbaus der Kindertagesstätte Zum Heiligen Martin und Möglichkeit zur Besichtigung der Einrichtung. Die Kindertagesstätte reicht kostenlos selbstgemachte Kürbissuppe. Alle Spenden kommen der Kindertagesstätte zu Gute.

Oktoberrosenkranz

Pfarrheim Kirchenstraße 10, Pirk

Oktoberrosenkranz des Katholischen Frauenbundes mit anschließender Erntedankfeier.

Ehejubiläumsfeier

Pfarrkirche Auferstehung Christi Kirchenstraße 12, Pirk

Die Pfarrei lädt die diesjährigen Ehejubilare (10 Jahre, 15 Jahre, 20 Jahre, 25 Jahre usw.) unserer Pfarrgemeinde zu einer Ehejubiläumsfeier ein. Die Feier beginnt mit einem festlichen Gottesdienst um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche. Treffen um 9:15 Uhr vor der Sakristei. Anschließend sind alle Jubelpaare zu einem Sektempfang in die Aula der Josef-Faltenbacher- Grund- und Mittelschule eingeladen. Danach besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Mittagessen beim Gasthof „Lehner“ in Rothenstadt. Anmeldeformulare zur Teilnahme an dieser Feier liegen an den beiden Eingängen der Pfarrkirche auf und können bis spätestens 17. Oktober im Pfarrbüro abgegeben werden.

Helferfest

Pfarrheim Kirchenstraße 10, Pirk