„Wir gehören zusammen, in Peru und weltweit“, lautete das Motto der Sternsingeraktion. 23 Kinder und Jugendliche aus der Pfarrei Auferstehung Christi zogen im gesamten Gemeindebereich umher. Weihrauch und Kreide hatte Pfarrer Jaison Thomas zuvor geweiht. In mehreren Gruppen zogen die Ministranten von Tür zu Tür und überbrachten die Segensbitte „Christus mansionem benedicat“ (Christus segne dieses Haus). Am Dreikönigstag wurden die Sternsinger im Festgottesdienst feierlich wieder eingeholt. Sie beteten die Fürbitten und legten ihre Gaben neben der Krippe ab. Am Ende des Gottesdienstes sprachen alle gemeinsam das Segensgebet. Pfarrer Jaison Thomas lobte das Engagement. „Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Helfer beim Einkleiden, Übernahme des Fahrdienstes und Betreuung der Sternsinger.“ Bei der Aktion kam ein Spendenbetrag in Höhe von 2558,20 Euro zusammen.