Am Donnerstag, 06. Januar 2022 wurde eine Sternsinger-Gruppe, stellvertretend für alle Sternsinger, während des Gottesdienstes wieder eingeholt.

Der Sternenträger (Simon Schlagenhaufer) und die drei Könige (Louisa Ermer, Maximilian Wirth und Hannes Forster) erklärten im Gottesdienst den Besuchern, was sie den Menschen mitbringen und die Bedeutung ihrer Geschenke. Am Ende verabschiedeten Sie sich noch mit ihrem Spruch:

Grüß Gott ihr lieben Leut, drei heilige Könige beehren euch heut.

Wir kommen daher aus dem Morgenland.

Wir kommen geführt von Gottes Hand.

Wir wünschen Euch ein fröhliches Jahr.

Kaspar, Melchior und Balthasar.

 

Der Festgottesdienst wurde wieder musikalisch und feierlich umrahmt von Kerstin Kiener und Christina Herrmann. An der Orgel wurden sie begleitet von Roland Assion.