Am 14.12.2019 trafen sich kleine und große „Minis“ in der Bücherei zum Verpacken der selbstgebackenen Plätzchen. Rasch waren die zahlreichen, kleinen Kunstwerke in die Tütchen portioniert. Am Ende kamen über 100 Päckchen zusammen. Diese wurden dann am Samstag, 14.12.2019 und Sonntag, 15.12.2019 jeweils vor und nach den Gottesdiensten verkauft.
Die Plätzchentüten gingen weg wie die „warmen Semmeln“ und nach der Sonntagsmesse konnten die Minis stolz „ausverkauft“ melden. Vielen Dank an Sophia Hilburger für die Organisation, den Ministrantinnen und Ministranten, die beim Verpacken und Verkaufen halfen und an alle Spender der Plätzchen. Durch diese tolle Aktion konnte ein Erlös in Höhe von 386,50 Euro verbucht werden. Vergelts Gott, an ALLE, welche die Aktion unserer Ministrantinnen und Ministranten so großartig unterstützt haben.