Bewährtes Team führt Pirker Frauenbund weiter

Ohne Gegenstimmen wurde der Vorstand des Frauenbundes in ihrem Amt bestätigt. Das zeugt von zufriedenen Mitgliedern, die auf diese Weise die Führungsarbeit würdigten. Die nächsten zwei Jahre leiten Sonja Braun, Marille Fuchs und Christine Hofmann als bewährtes Team den 110 Frauen umfassenden Bund.

Die Damen des Bundes setzen auf bewährte Traditionen und sind aus dem Dorfleben nicht mehr wegzudenken. Für das kommende Jahr plane man einen Besuch des ehemaligen Pfarrers Jaison Thomas in Kollnburg und einen Besuch des Udo-Jürgen-Abends in Waldsassen. Hofmann bedankte sich bei Gerlinde Reil für die Betreuung der Kegelfrauen und bei Margarethe Heigl für die Turnstunden. Sie freute sich, dass Silke Schieder nun die Leitung für sie übernommen hat. Die Beitragserhöhung werde heuer noch nicht auf die Mitglieder umgelegt, das übernehme der Verein, schloss Hofmann ihren Bericht.