Nach dem Gottesdienst um 18:15 Uhr, mit dem schönen Abschluss von unserem Kirchenchor „Wenn ich ein Glöckchen wär…“, trafen sich ehrenamtliche Helfer der Pfarrgemeinde im Pfarrheim.

Hans-Jürgen Bauer, Karl Kiesl, Volker Keck und Christine Hofmann hatten alle Hände voll zu tun um die durstigen Kehlen zu versorgen.

Unser H.H. Pfarrer Jaison Thomas begrüßte alle und dankte nochmals den Anwesenden für ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten im vergangenem Jahr.

Zum 25.-jährigen Dienstjubiläum gratulierte Pfarrer Jaison Thomas der Kinderpflegerin der Kindertagesstätte Bettina Gietl und überreichte einen Blumenstrauß als Dankeschön.

Mit einem Gebet wurde das Buffet eröffnet.

Das Essen -es gab Wildschweinbraten, Gockelschlegel, Knödel, Gemüsepfanne, Kartoffelgratin, gemischten Salat, Nudelsalat- wurde von der Metzgerei Tretter zubereitet. Es schmeckte hervorragend und jeder langte kräftig zu.

Der Abend klang bei guter Unterhaltung aus.