Am Sonntag, den 27.10.2019 standen diesmal die Ehepaare im Mittelpunkt des Gottesdienstes. Der Einladung zur diesjährigen Ehejubiläumsfeier folgten 23 Paare. Die Paare zogen feierlich in das Gotteshaus ein. Pfarrer Jaison Thomas stellte in seiner Ansprache die Ehe in den Mittelpunkt. Am Ende der Hl. Messe überreichte er den Ehefrauen eine rote Rose. Großes Lob an den Kirchenchor, unter der Leitung von Kerstin Kiener, für die musikalische Umrahmung.
Anschließend lud der Pfarrgemeinderat zum Sektempfang ein. Pfarrgemeinderatssprecher Karl Kiesl begrüßte die Paare aufs herzlichste und stellte in seiner Ansprache die Frage: Was macht eine glückliche Ehe aus? Als kleine Erinnerung an diesen Tag überreichte Pfarrer Jaison Thomas allen Paaren eine Urkunde und einen Handschmeichler. Am Ende der Feierstunde bestand die Möglichkeit den Tag bei einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthof Lehner ausklingen zu lassen und sich dabei mit den anderen Jubelpaaren auszutauschen.