Ganz erstaunt war das Kreativteam der Pfarrei Pirk, als sie den Betrag erfahren hatten, der durch den Bücherverkauf von September bis Dezember zusammengekommen war: 172,79€ konnte an die Stiftung Bunter Kreis überwiesen werden. Der bunte Kreis unterstützt und betreut Eltern mit schwerkranken Kindern. Deshalb geht nun der Flohmarkt in die zweite Runde. Im Eingangsbereich (Nebeneingang) stehen Kisten mit gebrauchten, gut erhaltenen Büchern. Bitte werfen Sie bei Interesse 1€ pro Buch, gern auch mehr, in den Spendenschlitz an der Mauer an der Orgel im Inneren der Kirche. Der Einwurf ist gekennzeichnet. Gerne nehmen wir auch Ihre Bücherspenden an. Wir suchen im Moment Kinderbücher. Diese befinden sich im Holzkörbchen. Vergelt’s Gott!