Im Eingangsbereich der Pfarrkirche finden Sie Kisten mit gebrauchten Büchern aufgebaut. Diese werden zugunsten des Bunten Kreises Weiden verkauft. Dieser begleitet Eltern und Familien, wenn ein Kind zu früh geboren wird, chronisch erkrankt oder schwer verunglückt. Die Abteilung Nachsorge Kinderklinik versucht den betroffenen Familien eine ganzheitliche und individuelle Begleitung während und nach dem Klinikaufenthalt anzubieten.

Ihre Spende werfen Sie bitte in den Opferstock an der Empore, der Einwurf ist gekennzeichnet. Für ein Buch als Minimum einen Euro, freiwillige höhere Spenden werden natürlich gern angenommen! Gerne dürfen Sie uns auch Ihre gut erhaltenen Bücher spenden und in die Körbe einsortieren.  VERGELT’S GOTT!